Montag, 23. Juli 2012

News:


Die Internetplattform FragDenPfleger wächst und wächst., so konnten wir letzte Woche einige Erfolge erzielen. Es war schon später am Abend, als ich meinen Kollegen anrief, um mitzuteilen, was ich an unserer Internetseite neu gemacht habe und wie kompliziert es war.
Dann nutzten wir Google, um herauszufinden auf welcher Seite wir bei welchen Keywords erscheinen und siehe da : "Gehalt Krankenschwester" auf Seite 1 Platz 6.
Das ist natürlich schon eine super Leistung bei fast 400.000 Ergebnissen.
Mittlerweile sind wir wieder ein paar Plätze nach unten gefallen aber noch immer auf Seite 1 !
Wenn man einfach nur ein paar Texte über Krankheiten schreiben würde, würde die Internetseite zwar noch existieren, sie hätte aber keinerlei Besucher. Darum müssen wir ständig optimieren und anpassen, Statistiken auswerten u.v.m.
So, dass war ein kleiner Einblick hinter die Kulissen, liebe Grüße

dein FragDenPfleger- Team